Foto des Jahres 2017

Wahl zum Foto des Jahres 2017

Gewinne Dein Foto als Wandbild (Alu-Dibond)!

Fotografin Alsfeld Schwangerschaftsfotos Fulda

Auch in diesem Jahr möchte ich mich wieder bei all meinen lieben Kunden bedanken und deswegen wird es Ende des Jahres wieder eine Wahl zum Foto des Jahres 2017 geben. Dabei können alle meine Kunden aus 2017 mit ihrem Lieblingsbild aus dem jeweiligen Shooting an der Abstimmung teilnehmen – egal, ob ich als Fotografin Eure Hochzeit begleitet habe oder Ihr mich für ein Babybauch-Shooting, Newborn-Shooting oder ein sonstiges Shooting gebucht hattet. Wer in 2017 mehrere Shootings bei mir hatte, darf natürlich auch mit mehreren Fotos an den Start gehen (1 Bild pro Shooting).

Und so funktioniert es:
Wer mit einem Foto aus seinem Shooting teilnehmen möchte, lädt dieses Foto bis spätestens 20.12.2017 hier auf meiner Homepage hoch. Hier geht es zum Upload.

Ende Dezember werden dann alle Teilnehmerfotos (mit Namen) hier auf meiner Homepage in einer separaten Galerie zur Abstimmung veröffentlicht. Alle Teilnehmer/innen erhalten dann noch einmal separat per Email eine Information, dass die Abstimmung zum „Foto des Jahres 2017“ freigeschaltet ist.

Dann könnt Ihr Freunde und Bekannte bitten, Euer Bild mit einem „Sternchen“ (und natürlich gerne auch mit einem Kommentar) zu versehen. Jeder, der abstimmt, kann pro Bild 1 Sternchen vergeben.

Natürlich haben alle Teilnehmer/innen auch die Möglichkeit, ihr Bild auf Facebook zu teilen und somit auf Stimmenfang zu gehen. Facebook-Likes (z.B. unter geteilten Beiträgen) zählen in diesem Jahr allerdings nicht als „Stimme“. Gewertet werden nur die Sterne, die Euer Bild auf meiner Homepage bekommt. Wenn Ihr also den Link zu Eurem Foto auf Facebook teilt, bittet Eure Freunde am besten, ZUERST auf den Link zu klicken und dann für das Bild abzustimmen.

Wer bis zum  31.12.2017 die meisten Sterne für sein Foto ergattert hat, gewinnt die Abstimmung und bekommt dieses Bild schon bald als Wandbild (Alu-Dibond, Größe 30×45 cm).

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am 1. Januar 2018 bekannt gegeben bzw. per Email von mir informiert. 

Ich freue mich über ganz viele Teilnehmer/innen und drücke auch natürlich allen fest die Daumen! 

Eure Fotografin, Carolin