Foto des Jahres 2017

Wahl zum Foto des Jahres 2017

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia, lieber Thomas!
Euer Hochzeitsfoto ist das Foto des Jahres 2017! 

Hochzeitsfotograf Wetterau Babybauchshooting Fulda

Gewinne Dein Foto als Wandbild (Alu-Dibond)!

In dieser Galerie seht ihr alle Fotos, die an der Wahl zum „Foto des Jahres 2017“ teilnehmen. Jeder ist herzlich eingeladen, mit einem „Stern“ für sein Lieblingsfoto (oder seine Lieblingsfotos) abzustimmen. Jeder der abstimmt, kann pro Bild 1 Stern vergeben. Klickt auf euer Lieblingsfoto – es wird euch dann im Großformat angezeigt und dann könnt ihr per Klick auf den Stern unter dem Foto eure Stimme abgeben.
Falls ihr nicht bereits bei Facebook eingeloggt seid, müsst ihr euch über den Button „Weiter mit Facebook“ einloggen, um abstimmen zu können.
Natürlich dürfen Fotos auch gerne kommentiert werden – Kommentare haben jedoch keinen Einfluss auf das Abstimmungsergebnis.

Als Teilnehmer/in kannst du Freunde und Bekannte bitten, mit einem Stern für dein Bild zu stimmen, denn das Bild, das am 31.12.2017 die meisten Sterne sammeln konnte, gewinnt. Du kannst den Link zur Galerie natürlich auch bei Facebook veröffentlichen und somit auf Stimmenfang gehen. 

Facebook-Likes (z.B. unter geteilten Beiträgen) zählen in diesem Jahr allerdings nicht als „Stimme“. Gewertet werden nur die Sterne, die Euer Bild auf meiner Homepage bekommt. Wenn Ihr also den Link zu Eurem Foto auf Facebook teilt, bittet Eure Freunde am besten, ZUERST auf den Link zu klicken und dann für das Bild abzustimmen.





Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am 1. Januar 2018 bekannt gegeben bzw. per Email von mir informiert. 

Ich drücke allen, die dabei sind, ganz fest die Daumen und bin gespannt, wem ich im neuen Jahr sein / ihr Foto als Wandbild zusenden oder überreichen darf!

Liebe Grüße,
Eure Fotografin, Carolin