Babybauchfotoshooting mit besonderen Highlights

Besondere Erinnerungen ...

Bei dieser Babybauch-Fotosession durfte ich mit der werdenden Mama eine neue Idee umsetzen - dabei trug sie ausschließlich goldene Spitze mit Perlen und Glitzerelementen am Körper. Eine einmalige Babybauch-Erinnerung mit einem ganz besonderen Highlight also. 
Begonnen haben wir das Babybauch-Fotoshooting jedoch zunächst ganz entspannt mit Einzelportraits im Boho-Stil, bei dem auch 2 meiner weißen Babybauchkleider zum Einsatz kamen. So konnte sich die werdende Mama an das Gefühl, vor der Kamera zu stehen, gewöhnen, bevor die üblichen Hüllen fallen und der Glitzer-Spitze weichen durften.

Carol Rose – deine Fotografin für alles Liebe

cross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram